Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“BLACK WIDOW”

10. Juli Beginn 21:15

Kostenlos

“BLACK WIDOW

Nachdem er in den 70er Jahren erstmals Kontakt mit der Geheimorganisation Monarch hatte, lebt Riesenaffe Kong weiterhin auf Skull Island, mitllerweile betreut von der Wissenschaftlerin Ilene Andrews (Rebecca Hall). Kong hat sich mit Ilenes gehörloser Adoptivtochter Jia (Kaylee Hottle) angefreundet, doch dann soll er von seiner Insel weggebracht werden, um die Welt zu retten: Denn unterdessen hat Godzilla damit angefangen, scheinbar willkürlich Forschungseinrichtungen überall auf der Welt anzugreifen. Um die Bedrohung durch Godzilla und die anderen Titanen zu beseitigen, hat der Konzern Apex nämlich eine neue Technologie entwickelt, doch um diese neue Waffe in Betrieb nehmen zu können, braucht Apex-Boss Walter Simmons (Demián Bichir) eine Energiequelle, die im hohlen Kern der Erde verborgen ist, dem geheimen Lebensort der Titanen. Kong soll Apex dorthin führen, doch unterwegs wird das Transportschiff von Godzilla angegriffen…

Mit Scarlett Johansson, Florence Pugh, Rachel Weisz
2 Std. 14 Min.
Action, Spionage, Abenteuer 
FSK 12

10.07.2021 |  21:15 Uhr | Einlass – 19:40 Uhr 

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
21:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Parkplatzanlage FUNWORLD (Nachtschicht) in HARD
Lustenauer Str. 27, 6971 Hard
Hard, Vorarlberg 6971 Österreich

Veranstalter

KONON Event Agentur
Telefon:
+43 664 4465588
E-Mail:
info@laendle-autokino.at
Veranstalter-Website anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar